Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Guten Tag, liebe Fußball Freunde ! Letztes Saison siegte der HSV, 2mal gegen Dortmund. Doch diese Saison revanchierte der BVB sich. 6:2 . Dieses Ergebnis spiegelt das Spiel perfekt wieder. Dortmund machte das Spiel und der HSV hat bei seinen 2 Tore Glück. Die ersten 2 Tore steckte der HSV gut weg und holte auf. Doch nachdem 3:2 brach die Mannschaft schon wieder auseinander. Wie beim 5:1 gegen Hoffenheim. Nur das zwischen Hoffenheim und Dortmumd Welten liegen. Das man zur Pause nicht schon 5:1 zurücklag, hatten man nur René Adler zu verdanken. Gerade vor dem Nordderby nächste Woche hätte ein Punktgewinn gegen den BVB den labilen Hamburgern gut getan. Thorsten Fino hatte am Anfang auf eine Dreierkette mit Westermann Djourou und Sobiech gesetzt. Meiner Meinung keine gute Entscheidung jede Woche die Formation zu ändern, wie soll sich da die Mannschaft einspielen ? Gegen einen übermächtigen Gegner wie den BVB hätten man auf Konter setzten müssen. Doch auch die Offensive hatte nicht viel zu bieten. Beister und Zoua beide ohne Power. Aber wenn mann keine Bälle bekommz ist es auch schwierig ein Tor zu schiesen. Um das ganze mal zu verdeutlichen : als der HSV 2 Tore hatte, hatte man nur 2 !!! Torschüsse. Wie es nun weitergeht, wird man im Laufe der Woche sehen.Doch die Euphorie, die nachdem 4:0 gegen Braunschweig herrschte ist erstmal verpufft. In diesem Sinne, NUR DER HSV Euer Hsv-Blogger

14.9.13 20:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen