Categories

Letztes Feedback

Meta





 

HSV : Fink vor Rauswurf ???

 

Liebe Leser,

am Samstag, berichtete ich noch über die destaströse Niederlage des HSV gegen Dortmund, doch nun muss ich leider über das desaströse Verhalten, einer anderen Person berichten. Einer wichtigen Person : Thorsten Fink. Was man als Trainer nach so einer Niederlage macht ist natürlich jedem selbst  überlassen. Aber was sich Thorsten Fink geleistet hat, war schon kritisch anzusehen. Statt mit der Mannschaft nach der Niederlage zu trainieren, flog der Trainer lieber zu seiner Famillie nach München. In Hamburg herrscht Krisenstimmung,und der Trainer verdrückt sich ?? Falls es sportlich so weiter, ist klar das Kopfe rollen werden. Und garantiert wird dies dann auch Fink betreffen. Nicht umsonst sagte Karl-Edgar Jarchow :" Unabhängig vom Derby Charakter der Begegnung müssen wir einen Heimsieg einfahren." und weiter hieß es "Dass es sich dabei um ein Nordduell handelt, ist in diesem Fall zweitrangig." Manch ein Hamburger wird sich dadurch angegriffen fühlen. Doch Jarchow sagt die Wahrheit. Man muss gewinnen um einen erneuten Gesichtsverlust zu vermeiden.Hoffen wir das ich bald über etwas positiveres berichten kann. In diesem Sinne :

NUR DER HSV

- HSV-Blogger

 

16.9.13 15:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen